30. Juli 2008

Wenig, aber doch, Neues...

Ich hab gedacht, ich meld mich mal wieder bei euch...also hier bin ich :-)


Es gibt nicht viel neues zu berichten, außer vielleicht folgendes: Die Sektion "Dürrgraben" (hier gehts lang!) wurde komplett überarbeitet und erstrahlt in neuem Glanz. Es gibt nun mehr Fotos und eine ausführlichere Anfahrtsbeschreibung, damit nix mehr schiefgehen kann.


Weiters hab ich zu jeder meiner beschriebenen Touren ein Datum hinzugefügt, an welchem ich diese zum letzten mal gefahren bin. Somit könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie aktuell (oder eben auch nicht ;-) die jeweilige Beschreibung/Lage ausfällt.


Nach und nach werden alle Touren mit weiteren, vor allem interessanten und aktuellen Bildern verfeinert und ausgebaut.


Noch nicht ganz fertig, aber in Kürze werden zwei weitere Touren online gestellt. Welche das sind verrate ich natürlich noch nicht.


Wie gesagt, viel mehr gibts nicht zu berichten, werd mich aber bemühen mich ein bisschen zu beeilen, um euch nicht zu lange warten zu lassen ;-)